Magdalena Adlwart (Lenggries)

Hallo, ich heiße Magdalena und bin 12 Jahre alt.

Ich komme aus Lenggries.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr
von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

- ich sonst nicht in die Schule gehen kann - da gehe ich supergern hin, benötige jedoch bei alltäglichen Situationen Hilfe
- ich Hilfe beim Sekret abhusten, Nahrung geben und laufen brauche
- ich nachts öfters husten muss oder Sauerstoff brauche
- ich mir Entlastung für meine Eltern wünsche

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein sehr aufgeschlossenes, liebevolles und hilfsbereites, junges Mädchen.

Meine Familie besteht aus Mama, Papa, meinen Brüdern Hansi und Marinus sowie Kater Leo. Außerdem wohnen noch Oma und Opa bei uns im Haus.

Mama sagt, dass meine aufgeschlossene und liebevolle Art unser Familienleben sehr bereichert. Ich möchte das meiste alleine machen und arbeite auch sehr ehrgeizig daran. Die Nächte sind manchmal sehr anstrengend, darum brauchen Mama und Papa Unterstützung, damit sie sich für den nächsten Tag wieder erholen können.

Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Magdalena