Amila (Regensburg)

Hallo, ich heiße Amila und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

7:00 - 12:00 Uhr (Montag, Mittwoch und Freitag)
7:00 - 13:00 Uhr (Dienstag und Donnerstag)

sowie

20:00 - 7 Uhr / 8:00 Uhr täglich

Ich benötige Hilfe weil:

ich ein Tracheostoma und eine PEG haben und jederzeit über einen Monitor überwacht werden muss. Damit meine Eltern nachts schlafen können, benötige ich liebe Pflegefachkräfte die in dieser Zeit aufpassen, dass es mir gut geht.

Ab September 2021 benötige ich zudem ganz dringend eine Schulbegleitung, denn ohne eine Pflegefachkraft an meiner Seite kann ich die Schule nicht besuchen.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin der Sonnenschein meiner Familie, lache viel und werde gern bespaßt. Meine Eltern sagen, dass ich ein sehr glückliches und pflegeleichtes Kind bin, was jedoch zeigt, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Wir würden uns ganz sehr über weitere pflegerische Unterstützung freuen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Amila