Pauli (Regensburg)

Hallo, ich heiße Pauli und bin 9 Jahre alt.

Ich komme aus Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Montag und Mittwoch von 7:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag 7:15 Uhr bis 13:30 oder 14:00 Uhr
Freitag und Samstag 17:00 bis 00:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

ich eine Dystonie mit Tetraspastik und kindliches Asthma mit jeder Menge an Medikamenten habe, sodass du gut auf mich aufpassen musst und auch in der Lage sein musst, sehr schnell zu reagieren. Ich benötige deine Hilfe ganz dringend einfach für alles, Essen, Trinken, Laufen ... denn ohne dich darf ich nicht in die Schule ins Blindi fahren und Schule macht einfach sehr großen Spaß. ?‍??‍?

Sehen kann ich sehr schlecht, aber dafür um so besser hören. Deine Hilfe benötige ich auch beim Einsatz von Hilfsmitteln, die ich nicht alleine benutzen bzw. anwenden kann, wie Inhalieren, Windeln, Monitoring, Sauerstoff, Orthesen, Stehständer und Walker. Im Schlaf muss ich zudem gelagert werden.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin sehr clever, lache sehr gerne, mache gerne Quatsch und liebe es Musik und Hörspiele zu hören. Im Dunkeln spiele ich mit Licht am Boden, denn da sehe ich viel besser.

Ab und zu muss ich auch meine Ärzte besuchen, dazu wäre deine Unterstützung toll und für Spät- bzw. Nachtdienste, damit ich auch mal „Sturmfrei“ habe am Wochenende, um mit dir zu chillen...

Das Wichtigste noch: du darfst leider keine Tiere haben und nicht rauchen, denn da bin ich total allergisch dagegen.

Wenn du also Lust hast, mein Pflegeteam zu verstärken, würden meine Eltern und ich uns sehr freuen.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Pauli