Alwin (Nähe Erfurt)

Hallo, ich heiße Alwin und bin 2 Jahre alt.

Ich komme aus der Nähe von Erfurt.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

06:30 / 07:00 - 15:00 Uhr.

Ich benötige Hilfe weil:

... ich Diabetes Typ 1 mit einer Insulinpumpe habe und somit ständige Begleitung und Überwachung meiner Blutzuckerwerte brauche, um Unter- bzw. Überzuckerungen so gut es geht zu vermeiden.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein sehr freundliches, liebevolles und aufgewecktes Kind. Ich bin sehr an meiner Umwelt (Mitmenschen, Tieren, neue Dingen erlernen) interessiert. Ich liebe es, an der frischen Luft zu sein (Bobby Car fahren, die Welt entdecken, auf Spielplätzen spielen u. v. m.), Tiere zu streicheln, zu kuscheln, zu malen und Musik zu hören. Ich helfe sehr gern bei allen alltäglichen Dingen mit. Alwin würde sich sehr freuen, dich kennenzulernen und wieder in die Kita gehen zu dürfen.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Alwin