Korbinian (Pfaffenhofen a. d. Ilm)

Hallo, ich heiße Korbinian und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus Pfaffenhofen a. d. Ilm.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

In der Zeit von 07:00 bis ca. 14:00 Uhr und gelegentlich von 16:00 bis 19:30 Uhr.

Ich benötige Hilfe weil:

… weil ich durch meine schweren Einschränkungen (ICP, Epilepsie, Dysphargie) auf deine Hilfe im Kindergarten / Schule und zu Hause angewiesen bin. Ich bin geistig sehr wach und möchte am Leben teilhaben und mitmachen so gut es geht.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein lebenslustiger und total witziger Kerl. Am liebsten bin ich im Kindergarten mit meinen Freunden oder mit meiner Familie unterwegs. Ich mag es aber auch oft, wenn es mal ruhiger ist. Ich finde immer Wege, mich mitzuteilen und wickele alle um den kleinen Finger. Wenn jemand laut und zu forsch wird, mag ich ihn nicht.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Korbinian