Enna (Weimarar Land)

Hallo, ich heiße Enna und bin 3 Jahre alt.

Ich komme aus dem Weimarer Land.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

Ich leide am „Undine-Syndrom“. Im Schlaf funktioniert meine Atmung leider nicht richtig. Ich werde in dieser Zeit mit einem Beatmungsgerät unterstützt. Dieses muss immer bewacht werden, damit alles richtig funktioniert. Es gibt Situationen, da kann sich mein Gesundheitszustand schnell ändern. Deshalb brauche ich jemanden der mich im Auge hat und mir hilft, mein Leben normal zu bestreiten. ?

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein liebevolles und aufgeschlossenes kleines Mädchen, was mit Neugier die Welt entdeckt.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Enna