Constantin (Pfaffenhofen)

Hallo, ich heiße Constantin und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus Pfaffenhofen a.d. Ilm.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

von 6:30 Uhr bis 16:00 Uhr oder manchmal von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
von 20:00 Uhr bis 6:30 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

...ich durch eine Gehirnentzündung sehr krank geworden bin. Seitdem habe ich eine starke Epilepsie und bin auf Hilfe angewiesen.

Ich sitze im Rollstuhl, habe eine Magensonde und ein Tracheostoma.

Mittlerweile gehe ich in Begleitung meines Pflegedienstes in eine heilpädagogische Tagesstätte. Das macht mir richtig viel Spaß! Zudem begleitet mich mein Pflegedienst auch regelmäßig zur Unterstützung zu Arztterminen.

Das sagt meine Familie über mich:

Constantin ist ein sehr aufgeschlossenes Kind. Er teilt viel über Mimik und Gestik mit und ist ein richtiger Kuschelbär.

Constantin liebt Musik sowie Ausflüge z.B. in den Zoo. Besonders entspannt ihn Nähe zu Tieren.

Auf seine verschiedenen Therapien freut sich Constantin stets. Besonders gut tut es ihm, wenn er nach basaler Stimulation gepflegt wird und die Abläufe ruhig verlaufen.

Wir würden uns sehr über weitere Unterstützung in unserem Pflegeteam freuen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Constantin