Frieda (Finne)

Hallo, ich heiße Frieda und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus Finne (Burgenlandkreis).

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Schulbegleitung:

7:00 - 14:00 Uhr (Montag)
7:00 - 15:15 Uhr (Dienstag - Donnerstag)
7:00 - 12:30 Uhr (Freitag)

Ich benötige Hilfe weil:

..ich an Diabetes Typ 1 erkrankt bin und nur im Beisein einer Pflegefachkraft in die Schule gehen kann.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Familie sagt, dass ich eine liebevolle, aufgeschlossene und pflegeleichte kleine Kämpferin bin, die viel Freude am Lernen hat und es liebt, in ihrer Freizeit mit Freunden zu spielen.

Ich möchte gern weiterhin in die Schule gehen, mit dem Wissen, dass du liebe Pflegefachkraft, mich vor Blutzuckerentgleisungen beschützt. Daher würden meine Eltern und ich uns riesig freuen, wenn du mein Pflegeteam erweitern würdest.

Wir freuen uns auf dich!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Frieda