Egon Andreas (Jena)

Hallo, ich heiße Egon Andreas und bin 2 Jahre alt.

Ich komme aus Jena.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

7:00 - 14:30 Uhr
14:30 - 22:00 Uhr
22:00 - 7:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

Meine Zwillingsschwester und ich kamen zu früh auf diese Welt. Leider gab es dadurch in meinen ersten Lebensmonaten ein paar Komplikationen, weshalb ich nun eine Trachealkanüle und eine PEG mein Eigen nenne. Da mein Papa jeden Morgen auf Arbeit muss und ich mit meiner Schwester in die Kita will, brauche Ich ein bisschen zusätzliche, pflegefachliche Unterstützung im Rahmen meiner Versorgung und in der Kita.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein kleiner Schelm und liebenswürdiger Frechdachs, habe aber für Jeden ein Lächeln auf den Lippen. Gerne gehe ich mit meiner Familie draußen Spazieren oder erkunde gerne meine Umgebung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns schon bald unterstützen kannst!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Egon Andreas