Kimberly (Karlsfeld bei München)

Hallo, ich heiße Kimberly und bin 13 Jahre alt.

Ich komme aus Karlsfeld (bei München).

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Montag bis Freitag 15:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

ich eine sehr, sehr seltene Stoffwechselstörung habe, die erst mit 5 Jahren diagnostiziert wurde. Seit ich medikamentös diesbezüglich behandelt werde, bin ich nicht wieder auf einer Intensivstation gewesen, brauche aber alle 4 Stunden pünktlich Medikamente und Nahrung.

Ich bin in allen Dingen des täglichen Lebens auf Hilfe angewiesen. Ich kann pürierte Kost essen, wenn ich gefüttert werde. Habe aber auch einen Button und bekomme Medikamente und Flüssigkeiten hierüber.

Ich kann meine Hände nicht gut einsetzen und mich nirgendwo festhalten, aber mit deiner Unterstützung ein wenig gehen.

Ich kann nicht sprechen, aber lautieren und mit Mimik zeigen, ob es mir gut geht. Ich habe Epilepsie und brauche ab und zu eine Notfallmedikation.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein fröhliches Mädchen, das sehr gerne im Kinderwagen spazieren fährt, Musik über alles liebt und sehr gern kuschelt sowie Massagen genießt.

Wenn du mich im Alltag medizinisch aber auch persönlich begleiten möchtest, mit mir lachen, spielen, vorlesen, kuscheln, laufen, mich waschen und pflegen, füttern und betreuen möchtest, würde ich mich sehr freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

Ich wohne in Karlsfeld in S-Bahn-Nähe, zusammen mit Mama, Papa und meinen 17-jährigem Bruder - bin also im Großraum München auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Kimberly