Fabian (Saalfeld OT Schmiedefeld)

Hallo, ich heiße Fabian und bin 11 Jahre alt.

Ich komme aus Saalfeld OT Schmiedefeld.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

8:00 - 16:00 Uhr (Wochenende/Feiertage)

6:30 - 16:30 Uhr Montag - Donnerstag (Schulbegleitung oder in den Ferien zu Hause)
6:30 - 14:30 Uhr Freitags (Schulbegleitung oder in den Ferien zu Hause)

18:00 - 6:00 Uhr täglich (Nachtdienst zu Hause)

Ich benötige Hilfe weil:

ich eine therapieresistente Epilepsie mit vielen, verschiedenen Krampfanfällen habe, die täglich auftreten und neben der Medikamentengabe eine strenge Überwachung erfordern. Ich bin zudem schwer geistig behindert, habe eine Wahrnehmungsstörung am ganzen Körper sowie eine Schluck-/Sprach-/Sprechstörung, deshalb spreche ich nur ein paar Wörter.

Ich benötige Unterstützung bei der Körperpflege und dem Windelwechsel sowie teilweise beim Essen und Trinken.

Wenn ich Ausmalen möchte, brauche ich jemand an meiner Seite, der meine Hand etwas führt und wenn ich in der Schule mal eine Auszeit zum Erholen benötige, ist es wichtig, dass immer jemand bei mir ist.

Das sagt meine Familie über mich:

Trotz seiner vielen Einschränkungen ist Fabian ein lebenslustiges Kerlchen, der gern lacht, spazieren geht, mit Naturmaterialien wie Sand und Steinchen spielt und es liebt, wenn ihm Lieder vorgesungen werden.

Er hat sein Pflegefachpersonal sehr gern um sich und genießt die 1:1-Betreuung.

Da er einen kleinen Dickkopf hat, ist ein gutes Durchsetzungsvermögen seines Gegenübers wichtig. Außerdem benötigt man in der Arbeit mit Fabian Geduld und Einfühlungsvermögen, da Fabian seine Bedürfnisse mittels Mimik und Gestik ausdrückt oder damit auf beginnende Anfälle hinweisen möchte.

Über weitere pflegerische Unterstützung würden wir uns wirklich sehr freuen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Fabian