Laura (Pielenhofen – Regensburg)

Hallo, ich heiße Laura und bin 3 Jahre alt.

Ich komme aus Pielenhofen, LK Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

In der Zeit von 11:00 bis 17:30/18:00 Uhr.
Ab dem 14.10.2024 von 12:00 bis 17:00 Uhr für die KiTa.

Ich benötige Hilfe weil:

... ich nun endlich mit anderen Kindern in der KiTA spielen möchte, nachdem ich sehr lange im Krankenhaus war. Letztes Jahr bin ich lebertransplantiert worden. Ich kann aufgrund meiner Grunderkrankung nicht essen, hören, laufen und brauche beim Spielen Unterstützung. Wenn ich ein Nickerchen mache, kann es sein, dass ich etwas Sauerstoff benötige.

Das sagt meine Familie über mich:

Laura ist ein sehr aufgeschlossenes, freundliches und pflegeleichtes kleines Mädchen, das nach ihrem langen Leidensweg immer noch lachen kann. Sie hat eine große Vorliebe für Schraubverschlüsse, Dosen, Flaschen und Gefäße mit Deckel, wo man Murmeln, Münzen etc. reinstecken kann. Laura kuschelt sehr gerne und sucht oft Körperkontakt. Sie hat einen 5-jährigen Bruder, der gerne wieder mehr Zeit mit seiner Mama verbringen würde, weil er viel zurückstecken musste. Es würde uns riesig freuen, wenn DU Laura begleiten möchtest. 😉

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Laura