Eneja (Karlsfeld bei München)

Hallo, ich heiße Eneja und bin 4 Jahre alt.

Ich komme aus Karlsfeld (bei München).

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

22:00 - 6:30 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

ich nicht schlucken kann. Deshalb bin ich dankbar, wenn du mir hilfst, die Spucke zu beseitigen.

Außerdem habe ich eine Sonde, über die ich mein Essen bekomme und einen Monitor, der mich im Schlaf überwacht.

Das sagt meine Familie über mich:

Eneja ist ein fröhliches Kindergartenkind und liebt Bilderbücher und Musik. Wir singen und musizieren viel zusammen - dann ist Eneja richtig glücklich!

Eneja kann immer besser mit ihrem Tablet kommunizieren und nutzt auch gern ihre Sprechtaste.

Nach einem Kindergartentag, Stehen im Stehbär und viel Musik schläft Eneja zufrieden ein. Ab diesem Moment benötigen wir dringend Unterstützung! Denn Mama und Papa müssen auch mal schlafen. 🙂

Wir freuen uns schon auf Dich, denn Eneja benötigt in der Nacht einfach einen persönlichen Schutzengel.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Eneja