Luna (Vilseck)

Hallo, ich heiße Luna und bin 11 Jahre alt.

Ich komme aus Vilseck, Landkreis Amberg-Sulzbach.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

8:00 Uhr bis 15:30 Uhr (Schulbegleitung oder daheim).
16:00 Uhr bis 21:00 Uhr (oder länger), nach der Schule.
21:00 Uhr bis 6:00 Uhr.
Zusätzlich an Wochenenden Tag/Nachtdienste.

Ich benötige Hilfe weil:

... ich einen Gendefekt habe, der eine therapieresistente Epilepsie mit häufigen Anfällen und eine tiefgreifende Entwicklungsstörung mit sich bringt. Ich kann zwar nicht laufen oder sprechen, teile mich aber gerne durch lautieren oder lächeln mit, wenn ich mich freue. Ich benötige deine Unterstützung sowohl in der Schule als auch zu Hause, da meine Epilepsie eine strenge Überwachung und ggf. Intervention durch Notfallmedikament, Absauggerät oder Sauerstoffgabe erfordert und ich ansonsten auch Hilfe in allen Bereichen benötige. Ich würde mich endlos freuen, wenn du unser Team bereichern und mich und mein Umfeld etwas entlasten könntest.

Das sagt meine Familie über mich:

Luna ist das süßeste, liebevollste Mädchen mit dem tollsten Lächeln, welches Herzen zum schmelzen bringt. Sie genießt die Gesellschaft ihrer liebgewonnenen Personen und verteilt gerne ihre Liebe in Form von Umarmungen. Wenn sie kuschelt, ist sie glücklich und zufrieden. Sie wird oral ernährt und liebt Essen über alles. Ausgiebige Spaziergänge und Wasser bereiten ihr auch sehr viel Freude. Luna hat 2 große Brüder und eine 1 jährige Schwester, die auch sehr viel Aufmerksamkeit einfordert. Deswegen würden wir uns mehr als riesig freuen, wenn liebevolles Fachpersonal unseren Schatz im Alltag begleiten würde. 😉

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Luna