Emma (Landkreis Kelheim)

Hallo, ich heiße Emma und bin 11 Jahre alt.

Ich komme aus dem Landkreis Kelheim.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

8:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Montag bis Freitag während der Schulzeit)

23:00 Uhr bis 8:00 Uhr (Montag bis Freitag während der Schulzeit)

9:30 Uhr bis 15:30 Uhr oder manchmal auch von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr am Wochenende und in den Schulferien

22:00 Uhr bis 8:00 Uhr am Wochenende und in den Ferien

Ich benötige Hilfe weil:

..ich eine spinale Muskelatrophie Typ 1 habe und deshalb körperlich stark eingeschränkt bin. ABER: Von meiner Intelligenz und meiner sozial-emotionalen Kompetenz wirst Du ganz gewiss überrascht sein! ?

Langeweile ist ein Fremdwort für mich, es gibt immer etwas zum Entdecken, zum Feiern und zum Ausprobieren! ?

Ich besuche die vierte Klasse des PRMZ in Regensburg und werde dort nach dem Grundschullehrplan unterrichtet. Du könntest als meine Schulbegleitung ganz viel Lernstoff aus Deiner Schulzeit „auffrischen“ oder evtl. auch noch ganz viel dazu lernen! ?‍?

Auch bei mir zuhause wird es Dir garantiert nicht langweilig, weil mir immer ein Unterhaltungsprogramm einfällt. Selbstverständlich kannst Du jederzeit Deine eigene Kreativität mit einbringen, ich bin offen für alles!

Nachts müsstest Du mich drehen und lagern und gut auf mich aufpassen, da ich maskenbeatmet bin, wenn ich schlafe.

Das sagt meine Familie über mich:

Da ich diesen Punkt selbst zu langweilig formuliert finde, habe ich gedacht, ich beschreibe mich und meine Familie mal auf eine etwas andere Art und Weise:

Wenn man mich und meine mehr als liebenswerten „Merkmale und Eigenheiten“ mit Filmen oder Fernsehserien vergleichen würde, dann würden folgende gut zu mir passen:

- „Charmed – eine zauberhafte Hexe“
- „Ein ausgekochtes Schlitzohr“
- „Emma und die Detektive“
- „The Voice of Germany“
- „Taffe Mädels“
- „A star is born“
- „Rapunzel“
- „Alles ist möglich“
- „I am a legend“

Auf meine Familie würden folgende Filme/Serien zutreffen:
-„ Eine schrecklich nette Familie“
- „Eine Familie zum Knutschen“

Meine Familie und ich hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben! Wir würden uns sehr freuen, Dich ganz bald persönlich kennenlernen zu dürfen! ?‍♀️?❤️

P.S. Wenn du noch etwas Zeit findest, auf die Facebookseite meines Pflegedienstes - Das Kindl“: Mobile Ambulante Pflegepartner GmbH & Co. KG - zu schauen, dann findest du hier tolle Videos von meiner Familie und mir.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Emma