Theresia (München)

Hallo, ich heiße Theresia und bin 11 Jahre alt.

Ich komme aus München (West).

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

im Tagdienst:
von 6:45/7:00 Uhr bis 18:15 Uhr (von Montag bis einschließlich Donnerstag an Schultagen)
von 6:45 Uhr bis 17:00 Uhr (am Freitag an Schultagen)
von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr (nach Vereinbarung in den Schulferien)

im Nachtdienst:
von 21:00 bis 7:00 Uhr (von Montag bis einschließlich Donnerstag)

Ich benötige Hilfe weil:

...ich eine Muskelkrankheit habe und deshalb immer eine Pflegekraft an meiner Seite benötige.

Ich brauche Dich in der Schule, in der Tagesstätte, bei der Fahrt im Schulbus und manchmal bei mir zu Hause.

Ich habe eine Kanüle: tagsüber bin ich nicht beatmet, muss aber ab und zu inhalieren. Wegen meiner Muskelkrankheit kann ich viele Dinge leider nicht selbst tun. Deshalb brauche ich Deine Hilfe im Unterricht, beim Essen, beim Toilettengang, beim Umsetzen und Lagern, beim Umziehen, beim Anziehen meiner Orthesen (Korsett und Fußorthesen) und bei anderen Dingen.

Das sagt meine Familie über mich:

An dieser Stelle möchte ich mich gern selbst bescheiben! ?

Ich bin fröhlich und aufgeweckt und mein Pflegeteam hat immer viel Spaß mit mir. Geistig bin ich top fit.
Mit mir kommst Du schnell in Kontakt. Manchmal bin ich auch ein bisschen frech ?

Wenn Du auch so aufgeschlossen bist wie ich, dann werden wir ein super Team!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Theresia