Ada G. (Leipzig, Gohlis)

Hallo, ich heiße Ada G. und bin 9 Jahre alt.

Ich komme aus Leipzig, Gohlis.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

In der Zeit
von 6:00 bis 14:00 Uhr
von 14:00 bis 22:00 Uhr
von 22:00 bis 06:00 Uhr
benötige ich deine Unterstützung.

Ich benötige Hilfe weil:

... ich seit meiner Geburt krank bin. Deshalb kann ich weder sitzen, noch stehen, gehen, essen, sprechen und viele andere Dinge. Ich bin so groß und kann meine Hand nicht einmal zwingen, dorthin zu gelangen, wo ich will, weil sie nicht auf mich hört. Sogar meine Augen schauen nicht dorthin, wo ich es ihnen sage. Ich hätte gerne so eine liebe „Tante“ (alle sagen, das nennt sich „Pflegefachkraft – aber ich finde „Tante“ für mich einfach schöner), die mir bei allem helfen würde, mich auch mal umarmt und tröstet. Ich könnte mich immer auf sie verlassen, das wäre so toll! Ich habe so viele Krankheiten, dass es mir schwerfällt, mich an sie zu erinnern, aber die wichtigsten sind Zerebralparese und therapieresistente Epilepsie. Und ich kann sehr wenig sehen. Wovon ich träume? Dass jemand Zeit mit mir verbringen möchte und Freude dabei hat, mich durch meinen (Pflege-)Alltag zu begleiten.

Das sagt meine Familie über mich:

Ada ist ein hübsches Mädchen, das Musik, Gesang und Spaß mag. Sie liebt es, Geschichten und Märchen zu hören. Sie hat es schon immer geliebt, spazieren zu gehen, weil sie dabei entspannen und der Welt um sich herum lauschen kann. Ada sieht nicht sehr gut, daher bereitet ihr alles, was ihr Hörempfindungen beschert, Freude. Ada ist sehr hungrig nach der Gesellschaft eines Menschen, der ihr Herz öffnet. Ada liebt es zu kuscheln. Sie wird durch einem G-Tube ernährt, ihre Lieblingspuddings isst sie aber gern mit dem Mund.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Ada G.