Vinzenz (Naumburg)

Hallo, ich heiße Vinzenz und bin 12 Jahre alt.

Ich komme aus Naumburg an der Saale.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

21:30 bis 7:30 Uhr im Nachtdienst
und manchmal von 13:30 bis 21:30 Uhr im Tagdienst

Ich benötige Hilfe weil:

ich ein Aicardi Goutieres Syndrom habe und somit rund um die Uhr Pflege brauche, die ich dank meiner Familie und dem Pflegedienst auch erhalte.

Sehen kann ich leider nicht, ich unterscheide nur zwischen hell und dunkel. Jedoch höre ich sehr gut und liebe Geräusche, Musik und Stimmen.

Die Schule und den Hort besuche ich auch sehr gern, insofern es mein Gesundheitszustand zulässt.

Das sagt meine Familie über mich:

Vinz oder auch liebevoll Vinni genannt, liebt Geräusche jeder Art, da ist er nicht empfindlich. Er genießt Körperkontakt mit vielen Streicheleinheiten und kann, wenn er gut drauf ist, zu aller Freude herzhaft lachen. Bedingt durch seine Krankheit hat er "Hochs" und "Tiefs" und bekommt regelmäßig Medikamente.

Über liebe Pflegefachkräfte zur Erweiterung unseres Pflegeteams würden wir uns sehr freuen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Vinzenz