Luke (Bogenhausen)

Hallo, ich heiße Luke und bin 6 Jahre alt.

Ich komme aus München Bogenhausen.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 17:00 Uhr.
Freitag von 06:30 bis 16:00 Uhr.

Ich benötige Hilfe weil:

… weil ich seit einem Unfall von vor 3 Jahren leider in einem Wachkoma liege und deshalb sehr stark auf Hilfe anderer angewiesen bin. Zuhause macht meine Mama alles für mich – Pflege, Förderung etc. In der Zeit, in der ich deine Hilfe benötige, bin ich in den helfenden Händen in der HPT. Sprich, du würdest mich den ganzen Tag begleiten – auf der Hin- und Rückfahrt und während der Zeit in der HPT. Deine Hauptaufgaben werden sein: nach meinem allgemeinen Wohlbefinden zu schauen (Windel wechseln, meine Nahrung an-/abschließen, n. B. absaugen, Ruhepausen verschaffen, auf epileptische Anfälle achten und agieren etc.) und nach einer Weile mich bei der Kommunikation zu unterstützen.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein freundlicher Junge. Leider wirke ich beim ersten Mal sehr maskenhaft/starr, aber wenn man mich eine Weile kennt, lernt man einzuschätzen, wie man etwas bei mir zu deuten hat. Ich habe aufgrund meines Hirnschadens Probleme, meinen Stress abzubauen, woraufhin ich sehr schnell überlastet bin und Ruhepausen benötige, da ich sonst einen epileptischen Anfall bekomme.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Luke