Luis (Regensburg)

Hallo, ich heiße Luis und bin 3 Jahre alt.

Ich komme aus Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Kitabegleitung
Montag bis Freitag
8:00-13:00 Uhr

Die Zeiten sind aber flexibel.

Ich benötige Hilfe weil:

…ich durch die spinale Muskelatrophie körperlich stark eingeschränkt bin. Aber im Kopf bin ich topfit! Ab September darf ich die SVE des PRMZ besuchen. Nun bin ich auf der Suche nach liebevollen Pflegekräften, die mich dorthin begleiten möchten und Lust haben einen schönen Tag mit mir zu verbringen.

Das sagt meine Familie über mich:

Luis ist ein aufgeweckter, willensstarker kleiner Junge, mit dem es nie langweilig wird. Er geht gerne spazieren, baut Türme mit seinen Bauklötzen oder schaut sich Sonntags mit dem Papa das nächste Formel 1-Rennen an. Autos sind seine große Leidenschaft!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast Teil unseres Teams zu werden!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Luis