Lena (Holzheim a. Forst, LK Regensburg)

Hallo, ich heiße Lena und bin 1,5 Jahre alt.

Ich komme aus Holzheim a. Forst, LK Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Montag bis Freitag von ca. 07:30 - 14:00 Uhr.
(Gerne auch ab 07:00 Uhr)

Ich benötige Hilfe weil:

... ich seit Ende April auf ein Kunstherz angewiesen bin. Das bedeutet, dass ich über einen Schlauch mit einem ca. 15 KG schweren Gerät verbunden bin, damit es mir prima geht. Meine Mama braucht Unterstützung für die Überwachung der Vitalfunktionen, Gerinnungsmanagement bei Marcumar-Gabe, Verbandswechsel und Entlastung, damit mein großer Bruder (5 Jahre) nicht zu kurz kommt.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein fröhliches und lebhaftes Mädchen, das gerne tanzt, sich bewegt und sich für alles interessiert. Mit meiner Erkrankung und dem Gerät komme ich gut zurecht, übertreibe es aber gerne auch manchmal etwas.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Lena