Keno (München)

Hallo, ich heiße Keno B. und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus dem Landkreis München.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Schulbegleitung von: 7:45 bis 12:15 Uhr (3-mal in der Woche) und
Schulbegleitung von: 7:45 bis 11:30 Uhr (2-mal in der Woche)

Ich benötige Hilfe weil:

Ich habe Diabetes mellitus Typ I. Mein Blutzucker wird kontinuierlich gemessen und eine Insulinpumpe verabreicht mir Insulin über ein Infusionsset. Das muss jedoch überwacht werden. Mein Blutzuckerwert darf keine extremen Werte annehmen. Deshalb wird mein Essen gewogen und der Kohlenhydratanteil in die Insulinpumpe eingegeben. Bei einem niedrigen Blutzuckerwert brauche ich beispielsweise Apfelsaft. Will ich nicht alles aufessen, müssen mir fehlende Kohlenhydrate anders gegeben werden oder ich bekomme weniger zusätzliches Insulin. Eine Fehlermeldung meiner Insulinpumpe kann vorkommen. Es ist dann entsprechend darauf zu reagieren. Ist mein Blutzucker zu niedrig, werde ich müde. Ist er hingegen zu hoch, kann ich etwas überdreht sein. Daher wäre es schön, wenn mir im Schulunterricht geholfen wird.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Familie, Mama und Papa, sagen über mich, dass ich ihr großer, quirliger Schatz bin. Ich liebe es mich zu bewegen, zu reden, zu spielen, Sachen zu bauen und manchmal versinke ich in digitale Welten. Selten habe ich schlechte Laune. Oft weiß ich ganz genau, was ich will.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Keno B.