J. (Leipzig)

Hallo, ich heiße J. und bin 15 Jahre alt.

Ich komme aus Leipzig.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr (Montag-Sonntag) und
von 7:00 Uhr bis c.a 15:00 Uhr (Montag-Freitag)

Ich benötige Hilfe weil:

...ich sehr schwer krank bin. Jederzeit kann aufgrund meiner Epilepsie, meiner Lungenerkrankung oder der Infektanfälligkeit eine kritische Situation eintreten. Darum bin ich auf eine aufmerksame Person angewiesen, die diese Krisen mit mir und meinen Eltern meistern.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Familie sagt, dass ich bereits durch Blicke mitteilen kann, was ich genau benötige. Ich bin eine sehr freundliche und geduldige Person, weshalb ich gut mit Pflegekräften zusammenarbeite. Ich begeistere mich für Podcasts, höre gerne Musik und liebe es, wenn mir vorgelesen wird. Spaziergänge mache ich auch sehr gerne. Am liebsten sitze bzw. liege ich unter einem Baum und schaue in den Himmel.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    [cf7ic]

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine J.