Hanna (Niedertraubling)

Hallo, ich heiße Hanna und bin 6 Jahre alt.

Ich komme aus Niedertraubling bei Regensburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

von 8 Uhr bis 14:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr in der Schulbegleitung
von 21 Uhr bis 8 Uhr im Nachtdienst

Ich benötige Hilfe weil:

...ich an einer muskulären Krankheit leide und dadurch körperlich stark eingeschränkt bin. Im Kopf bin ich aber topfit.

Seit diesem Schuljahr gehe in die 1.Klasse und benötige jemand, der mich in die Schule begleitet und nachts auf mich aufpasst, mich regelmäßig umdreht sowie zur Schlafkontrolle.

Nachts schlafe ich mit Beatmungsunterstützung um mich für den Tag zu erholen.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein 6-jähriges, aufgewecktes Mädchen und habe Freude an allen Sachen was ein Kind so mag:
Ausflüge, Baden gehen oder einfach Geschichten erzählen lassen - alles cool! 🙂 Gesellschaftsspiele mag ich auch gern z.b. Kniffel oder Uno.

In der 1. Klasse macht es mir total Spaß, denn reden und singen kann ich sehr gut. Vielleicht werde ich ja mal Sängerin!

Zu mir gehören übrigens meine beiden Brüder, Mama und Papa.

Wenn Du Interesse hast mich kennenzulernen dann melde Dich doch bitte, ich freue mich schon auf Dich!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Hanna