Erkut (Freising)

Hallo, ich heiße Erkut und bin 3 Monate alt.

Ich komme aus dem Landkreis Freising.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Im Tag- und Nachtdienst
09:00 bis 16:00 Uhr
20:00 bis 06:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

Ich bin aktuell noch in einer Klinik und würde endlich gerne zu meiner Familie nach Hause. Für meine Eltern ist die 24-Stunden-Pflege noch etwas Unbekanntes, weshalb es toll wäre, wenn du uns eng unterstützen könntest. Ich werde nicht beatmet, aber habe ein Tracheostoma, weshalb das Absaugen und der Tracheostomawechsel für dich keine Probleme sein sollten. Außerdem habe ich einen Anuspraeter sowie eine Magensonde und brauche verschiedene Medikamente, worum du dich auch kümmern solltest.

Ich freue mich auf deine Hilfe, damit meine Mama auch nachts mal in Ruhe schlafen kann und meinem 3-jährigen Bruder auch etwas mehr Zeit widmen kann.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Mama sagt, ich sei wie jedes andere 3-monatige Baby: Ich lächle viel, bin gerne in Kontakt mit meinen Eltern und fange auch schon an mich zu drehen. Sie sagt auch, ich sei ein kleiner Kämpfer und sehr stark. Sie hat Recht - ich genieße mein Leben, obwohl der Start etwas schwierig war.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Erkut