Ariane (Trockenborn-Wolfersdorf)

Hallo, ich heiße Ariane und bin 8 Monate alt.

Ich komme aus Trockenborn-Wolfersdorf / Saale-Holzland-Kreis.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

In der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Ich benötige Hilfe weil:

… ich ein Kind mit Trisomie 21 bin. Ich bekomme Atemunterstützung mittels High-Flow mit Raumluft zur Unterstützung meines Herzens. Meine Nahrung erhalte ich derzeit über eine nasale Magensonde. Mein Muskeltonus ist noch etwas schwach.

Das sagt meine Familie über mich:

Sie ist aktiv, hört gern zu und liebt es, wenn man für sie singt und mit ihr spricht. Dabei ist sie sehr aufmerksam und interessiert. Besonders wohl und geborgen fühlt sie sich auf dem Arm.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Ariane