Stella (Merseburg)

Hallo, ich heiße Stella und bin 13 Jahre alt.

Ich komme aus Merseburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

07:00 bis 16:00 Uhr
21:00 bis 07:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

... ich ganz dringend wieder zur Schule möchte, dort ist es nämlich richtig toll. Außerdem benötige ich in der Nacht Sauerstoff und möchte Mama und Papa mehr Schlaf gönnen. Da ich nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitze, benötige ich liebe Pflegefachkräfte an meiner Seite.

Das sagt meine Familie über mich:

Ich bin ein sehr liebes und umgängliches Mädchen. Ich habe gerne Menschen um mich, die Freude verbreiten und meine gute Laune teilen.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Deine Stella