Simon (Schierling)

Hallo, ich heiße Simon und bin 8 Jahre alt.

Ich komme aus Schierling.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7:45 - 16:00 Uhr
Dienstag, Freitag: 7:45 - 13:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

Ich habe Diabetes Typ 1 und benötige Hilfe beim Blutzuckermanagement. Außerdem habe ich eine Insulinpumpe, welche bei hohen und niedrigen Blutzuckerwerten alarmiert. Wenn dies der Fall ist, benötige ich Hilfe bei der richtigen Behandlungsentscheidung. Auch bei besonderen Aktivitäten wie z.B. Sport muss die Pumpe entsprechend eingestellt und meine Werte kontrolliert werden.

Das sagt meine Familie über mich:

Simon ist ein fröhlicher, aufgeweckter und verständiger Junge. Er geht gern zur Schule und hat dort Freunde, die er auch nachmittags Zuhause und beim Leichtathletik trifft. Am Liebsten spielt er mit seinem Hund und baut gern Lego.

Manchmal ist Simon etwas unaufmerksam und verwechselt Zahlen, weshalb wir die Diabetesbehandlung immer eng begleiten müssen und uns hierbei im Rahmen der Schulbegleitung dringend pflegefachliche Unterstützung wünschen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Simon