Kai (Markkleeberg)

Hallo, ich heiße Kai S. und bin 7 Jahre alt.

Ich komme aus Markkleeberg, einer großen Kreisstadt im Landkreis Leipzig.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

07:00-15:30 Uhr
15:30-22:00 Uhr
22:00-07:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

Ich habe das Charge Syndrom und brauche daher Unterstützung. Nach einer verpatzten Intubation im Jahr 2015 wurde mir eine Trachealkanüle eingesetzt und eine PEG gelegt. Zudem habe ich eine Epilepsie.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Familie sagt über mich, dass ich ein sehr fröhlicher Junge bin und immer für eine Überraschung gut bin.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Kai S.