Jonas (Coburg)

Hallo, ich heiße Jonas und bin 9 Jahre alt.

Ich komme aus dem Raum Coburg.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

8:00 – 15:00 Uhr (Schulbegleitung oder Zuhause)
9:00 – 15:00 Uhr (samstags aller 2 Wochen)

Ich benötige Hilfe weil:

...ich so gern wieder in die Schule gehen möchte, dies jedoch aufgrund meiner spinalen Muskelatrophie und intermittierender, nicht invasiver Beatmung nur in Begleitung einer sehr gut ausgebildeten Pflegefachkraft möglich ist. Manchmal muss ich abgesaugt werden und benötige einen Hustenassistent, wenn ich schlecht Luft bekomme. Außerdem bringe ich eine PEG mit, über die ich meine Nahrung erhalte.

Das sagt meine Familie über mich:

Meine Mama sagt, dass ich eine richtige, kleine Quasselstrippe bin, seitdem ich vor 2 Jahren das Sprechen gelernt haben. Aber sind wir doch mal ehrlich – wer ist das in dem Alter nicht. ?
Manchmal benötige ich viel Motivation um etwas zu unternehmen oder in die Schule zu gehen. Wenn ich dann aber einmal in der Natur bin und Tiere sehe oder bei meinen Freunden in der Schule bin, bin ich begeistert. Wir haben übrigens 2 Katzen, die ich sehr liebe.
Wenn du Lust hast, mich, einen sehr aufgeweckten Jungen und meine Familie kennenzulernen, mich in der Schule und Zuhause zu versorgen und gut auf mich aufzupassen, dann freuen wir uns schon, dich ganz bald kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir jede Menge Spaß zusammen haben werden und viel lachen.

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Jonas