Erik W. (Landkreis Kulmbach)

Hallo, ich heiße Erik und bin 13 Jahre alt.

Ich komme aus Landkreis Kulmbach .

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

6:45 bis 15:15 Uhr (Montag, Dienstag und Donnerstag)
6:45 bis 17:00 Uhr (Mittwoch)
6:45 bis 15:30 Uhr (Freitag)

Ich benötige Hilfe weil:

Aufgrund eines Sauerstoffmangels bei meiner Geburt, habe ich starke Einschränkungen im Bereich der Motorik, Sprache und dem Sehen.

Ich besuche das HPZ-Bayreuth und werde mit dem Schulbus abgeholt und wieder nach Hause gefahren. Doch das kann ich nicht alleine. Während dieser Zeit brauche ich Unterstützung beim Fortbewegen mit meinem Rolli, bei der Nahrungs- und Medikamentenaufnahme über eine Sonde und bei der Teilnahme am Unterricht. Nach Unterrichtsschluss benötige ich weiterhin Unterstützung zuhause.

Das sagt meine Familie über mich:

Da ich die Umstände nicht anders kenne, kann ich mich mit allem ganz gut arrangieren. An Lebensfreude und der Lust schöne Dinge zu genießen, mangelt es mir dennoch keinesfalls!

Zuhause habe ich noch einen jüngeren Bruder und eine kleine Schwester. In meinem eigenen Zimmer höre ich gerne Hörbücher, Chille oder genieße es, wenn ich mich mit jemanden beschäftigen kann.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen dich schon ganz bald kennen zu lernen!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Erik