Achim (Altenkunstadt)

Hallo, ich heiße Achim und bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Altenkunstadt.

In dieser Zeit benötige ich deine Unterstützung:

Im Rahmen der Schulbegleitung
von 8:00 – 13:00 Uhr / 16:00 Uhr

Ich benötige Hilfe weil:

...ich mit der Diagnose lumbale Spina bifida und Hydrocephalus geboren wurde und nachts nichtinvasiv beatmet werde. Am Tage besuche ich das HPZ Lichtenfels mit Anschluss an die Tagestätte. Hier benötige ich dich an meiner Seite, damit du mir unterstützend zur Seite stehen kannst.

Das sagt meine Familie über mich:

Trotz seiner Handycaps hat Achim viel Spaß am Quatsch machen. Er spielt wahnsinnig gerne Memory, ist ein lebenslustiges Kind und geht sehr gerne zur Schule. Dabei braucht er allerdings die Unterstützung durch Pflegefachkräfte!

Damit ich dich schon einmal kurz kennenlerne, stell dich doch bitte mal vor:

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    [cf7ic]

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich freue mich, dich schon bald kennenzulernen.

    – Dein Achim